Rückkehr in den Fahrradmarkt:

Goodyear rollt mit deutschem Vertreiber los

Goodyear Logo

1976 wurden die letzten Fahrradreifen mit dem berühmten geflügelten Fuß als Logo produziert; nun wird der traditionsreiche Markenname im Fahrradmarkt von einem amerikanischen Lizenznehmer wieder belebt. Und auch ein namhafter Vertriebspartner für den deutschen Markt ist schon mit an Bord.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de