Neue Business Unit für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement:

Alpina ordnet Vertriebsverantwortung neu

Patrick Hebling

Der Helm- und Brillenspezialist Alpina strukturiert die Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Produktmanagement neu und besetzt die entsprechende Führungsposition mit einem erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen: Die Leitung der entsprechenden, neugeschaffenen Business Unit hat zum 1. April (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen