Investition in Vertrieb und Marketing

Französischer Ausrüster Racer will in Deutschland stärker Fuß fassen

Racer will sich in Deutschland stärker positionieren.

In Frankreich gilt Racer als Traditionshersteller von Sporthandschuhen und Schutzkleidung. Jetzt will sich das Unternehmen auch im deutschen Markt stärker positionieren. Investiert wird dabei insbesondere in die Bereiche Vertrieb und Marketing. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen