ADAC-Kritik an Fahrradhersteller:

Kindertransport bei Trekkingrädern macht oftmals Probleme

ADAC nimmt Fahrradhersteller in die Pflicht.

Der ADAC ist nicht zufrieden mit den Fahrradherstellern: Ein Kindertransport mit Trekkingrädern sei nicht immer problemlos möglich, so die Kritik des Autofahrer-Clubs. Hintergrund: Bei einem Test mit Stiftung Warentest von 20 Trekkingrädern im vergangenen Jahr hatte der ADAC zusätzlich Kindertransportmittel überprüft. Getestet wurden dabei beispielhaft (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen