Große Dinge auf großer Bühne

Haibike lüftet den Vorhang

Mit Spannung wurde das neue Highlight erwartet.

Seit acht Jahren beschäftigt sich der Schweinfurter Fahrradhersteller nun schon mit E-Bikes. Einmal mehr wird er seiner Vorreiterrolle in der Elektromobilität gerecht und schlägt ein neues Kapitel auf. Am Sonntag wurde auf der Eurobike das Highlight für die Saison 2019 vorgestellt: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen