Eigenhandel stagniert, Marktplatz wächst

Amazon durchdringt immer mehr Konsumbereiche

Der Marktanteil von Amazon wächst durch den Marktplatz

Die „Amazonisierung des Konsums“ hat das IFH Köln eine aktuelle Studie genannt, die aufzeigt, wie stark die Präsenz des US-amerikanischen E-Commerce-Unternehmens bereits in der Wirtschaft ist. Im Online-Handel dominiert Amazon insbesondere durch sein wachsendes Marktplatzgeschäft.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de