Akkuzellen-Konsortium am Ende

Das Projekt TerraE ist missglückt

Das Konsortium TerraE gibt nach gut anderthalb Jahren auf.

Das Ziel war es, Batteriezellen in Groß-Serienfertigung in Europa herzustellen. Doch das Projekt TerraE ist offenbar vorerst gescheitert. Gut anderthalb Jahre, nachdem das Projekt auf dem Battery Experts Forum erstmals publik wurde, löst sich das Konsortium nun auf. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen