Fokussierung auf Bikewear

Branchen-Duo bringt die Marke Zimtstern auf den Markt zurück

Zimtstern kehrt als Bikewear-Marke zurück

Mitte des Jahres 2018 hatte sich die im Jahr 1995 als Ausrüster für Snowboarder gegründete Marke Zimtstern aus dem Markt zurückgezogen (velobiz.de berichtete). Jetzt kehrt Zimtstern wieder zurück. Hinter dem Relaunch stehen zwei Branchen-Insider, die insbesondere das Thema Fahrradbekleidung in den Fokus stellen wollen. Der Vertrieb soll über den Sport- und Fahrradfachhandel laufen. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen