Ortlieb sagt Danke

Lob für Radfahrer als Kern der Werbekampagne

Ein Hoch auf die Radfahrer.

Nach der Helmkampagne des Bundesverkehrsministers startet nun auch Fahrradtaschenhersteller Ortlieb eine groß angelegte Dachkampagne. Der Unterschied: Die Firma Ortlieb bevormundet die Radfahrer nicht, sondern will – nach eigener Aussage – „ihren Dank an jeden einzelnen Radfahrer erklären“. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen