Portfolio aufgestockt

Hartje stattet Fahrradhandel mit zwei neuen Exklusiv-Marken aus

Bollé ist neu im Sortiment von Hartje.

Hartje räumt seinem Portfolio an Exklusiv-Marken auch künftig einen hohen Stellenwert ein. Ausdruck dafür war nicht nur die Premiere eines ausführlichen Pressetages im Experience-Center Augsburg, durch den Christopher Müllenhof und Tristan Zerdick aus dem Marketing-Team von Hartje führten. Im Mittelpunkt stand vor versammelter Fahrrad-Fachpresse insbesondere auch die Vorstellung zwei neuer Exklusiv-Marken im Programm von Hartje. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen