Regional-Strategie umgesetzt

Accell-Gruppe rollt neue Vertriebsstruktur in der DACH-Region aus

Die Accell-Landkarte wurde neu aufgeteilt.

Die Neuausrichtung der Accell-Gruppe schreitet weiter voran. In diesem Atemzug wurde auch die Vertriebsstruktur in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu aufgegleist. Im Rahmen der neuen Regionalstrategie wird der Vertrieb der Accell-Marken in einer Organisation zusammengeführt. Was dies im Detail bedeutet. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen