Mountainbikes und Rennräder kommen zurück:

Hercules entdeckt 2008 seine sportliche Seite wieder

Hercules MTB

Es ist schon ein paar Jahre her, dass die Fahrradmarke Hercules nicht nur für fränkische Wertarbeit im alltäglichen Gebrauch stand, sondern auch im Radsport Erfolge feierte und einer der Pioniere unter den Mountainbike-Anbietern in Deutschland war. Doch die Erinnerung daran scheint noch wach zu sein, denn die Accell-Tochter knüpft im Modelljahr 2008 scheinbar mühelos an diese Tradition an. Doch auch in den anderen Segmenten hat Hercules für die nächste Saison einige spannende Pferde im Stall.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen