Werkzeug zur Kundenbindung im Handel:

Dynamo Retail führt Servicepass auch in Deutschland ein

Dynamo Retail Group

Der niederländische Dienstleister Dynamo Retail führt in Deutschland ein neues Werkzeug ein, das künftig den Profilen „Der Fahrradspezialist“-Fachgeschäften zur Verfügung steht. In den Niederlanden hat man mit dem „Servicepass“ schon seit 2014 gute Erfahrungen gemacht. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen