Projekt „Hannah“ zur Förderung des Radverkehrs

Wertgarantie spendet Lastenrad

Patrick Döring (li.) und Georg Düsener (2.v.li.) übergeben das neue Lastenrad an Swantje Michaelsen und Ronald Brandt vom ADFC.

Das Projekt „Hannah“, Hannovers erstes Projekt für freie Lastenräder, wurde im März 2015 mit einem ersten Lastenrad gestartet. Initiatoren waren der ADFC Region Hannover und Velogold, ein Fahrradgeschäft und Onlineshop aus Hannover. Doch ohne das Engagement der Unterstützter hätte die Anzahl der Lastenräder innerhalb von vier Jahren nicht auf über zwanzig ansteigen können. Zu den Unterstützern zählt neuerdings auch der Spezialversicherer Wertgarantie. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen