Stephanie Panne nimmt Abschied:

Ehemaliger Radprofi übernimmt Marketingleitung bei BBF

Stephanie Panne sagt der Fahrradbranche adé

Wechsel im Marketing bei Großhändler BBF: Stephanie Panne, die seit 2012 das Marketing und die Kommunikation von BBF Bike aufgebaut hat, verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung im Tourismus zu stellen. Ihr Nachfolger in der Marketingleitung ist ein ehemaliger Radprofi. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen