Nach „Triban“ und „Van Rysel“

Decathlon lanciert dritte Fahrrad-Eigenmarke in Deutschland

Decathlon führt eine dritte, neue Fahrrad-Eigenmarke ein

Der französische Sportfilialist Decathlon ist in Deutschland mittlerweile mit 72 Filialen vertreten – Tendenz weiter steigend. Und auch auf das Thema Fahrrad verstärkt das Unternehmen sein Augenmerk. Eine dritte Eigenmarke für Kompletträder geht an den Start. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen