Scharfe Töne in Richtung Tagesmedien:

ZEG reagiert mit „offenem Brief“ auf Schließungsberichte zu Kettler

Kettcar-Hersteller Kettler steht vor dem Aus - der Fahrradhersteller Kettler freilich nicht.

Fahrradhersteller Kettler und der wirtschaftlich angeschlagene Freizeit- und Fitnessgeräteausrüster Kettler haben schon seit Jahren nur noch den Markennamen gemein – ansonsten handelt es sich um zwei vollständig voneinander unabhängige Unternehmen. Dies wird bei den jüngsten Berichterstattungen in verschiedenen Tagesmedien zum wohl endgültigen Aus von Freizeitartikelhersteller Kettler offenbar wieder nicht sauber auseinandergehalten, so jedenfalls die Kritik von Kettler-Alu-Rad-Mutter ZEG. Die Reaktion des Vorstandsvorsitzenden Georg Honkomp darauf ist unmissverständlich. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen