Kultmarke ohne Abgase:

Harley Davidson bringt Pedelec-Prototypen auf die Straße

Harley Davidson zeigte auf der EICMA eigene E-Bikes.

Dass der Motorrad-Hersteller Harley Davidson an E-Bikes arbeitet, war schon länger bekannt (velobiz.de berichtete). An der Zweirad-Messe EICMA in Mailand lüfteten die Amerikaner nun den Schleier über ihrem E-Bike-Projekt, das offenbar schon weit gediehen ist. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen