Gegenwind bei Deuter:

Outdoor-Bereich der Schwan-Stabilo-Gruppe unter Druck

Die Outdoor-Marken von Schwan-Stabilo

Die Schwan-Stabilo-Gruppe mit ihren Geschäftsbereichen Kosmetik, Schreibwaren und Outdoor verzeichnete im Geschäftsjahr 2018/19 einen Umsatzrückgang in Höhe von 3,3%. Von den schwierigen Rahmenbedingungen auf den internationalen Märkten war insbesondere der Teilkonzern Kosmetik betroffen, aber auch im Bereich Outdoor wurde der Vorjahresumsatz nicht ganz erreicht. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen