Neuer Partner ab Eurobike:

Pro-Lite nimmt im deutschen Markt erneut Anlauf

Pro-Lite-Stand auf der Taipei Cycle Show

Die letzte Vertriebsehe mit Asien-Spezialist Messingschlager wurde schon im vergangenen Jahr geschieden. Nun nimmt Ex-Radprofi Steve Fenton mit seiner Komponenten- und Rahmenmarke Pro Lite erneut Anlauf, um den deutschen Markt zu erobern. Rückenwind bekommt er dabei von einem namhaften Vertriebspartner. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen