Nach längerer Pause

Centurion steigt wieder in den Triathlon Sport ein

Foto: Centurion

(MCG) Lang ist es her, aber Vielen noch in guter Erinnerung. Mit Thomas Hellriegel hatte Centurion bereits vor Jahren einen der erfolgreichsten Triathleten der Welt unter Vertrag. Noch heute ist seine Bestzeit auf der Radstrecke – erfahren auf seinem Centurion Overdrive – unangetastet. Auch Extremsportler Hubert Schwarz absolviert auf seinen Centurion Triathlon Bikes beinahe unzählige „Ironman-Kilometer“. 2009 meldet sich Centurion zurück und ist sehr stolz, mit (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen