Knapp sieben Millionen Kontakte durch Youtube:

Virales Marketing wirkt auch für Bike-Hersteller

Noch vor ein paar Monaten kannten vielleicht nur wenige Insider in der Trial-Szene die Marke Inspired und den Schotten Danny MacAskill. Dann produzierten beide zusammen ein Video und veröffentlichten es auf Youtube. Was folgte, klingt wie ein modernes Märchen, ist aber vor allem auch Paradebeispiel für Virales Marketing. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen