Very British

Brooks sattelt auf Packtaschen für den Gepäckträger um

Brick Lane zusammengerollt

Das britische Traditionsunternehmen, das durch seine unverwüstlichen Ledersättel bekannt wurde, setzt auch für seine neue Fahrradtaschen-Kollektion ganz und gar auf elegantes Design im Retro-Look. Keine Spur von farbenfrohen Designs – die Produkte stehen ganz im Zeichen von zeitloser Langlebigkeit. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen