Fachhandel und Internet – Konzepte und Strategien

Bikeshops.de lädt auf Bike Expo zum Händlerseminar

Das Internet hat als Informationsquelle im Kaufentscheidungsprozess bei Konsumenten neuen Studien zufolge die zentrale Rolle eingenommen. „Jeder Fachhändler wird seine ganz persönlichen Erfahrungen mit diesen informierten Kunden gesammelt haben und das sicherlich nicht nur im positiven Sinne“, erklärt Lars Röttger von Bikeshops.de. In einem Händlerseminar im Rahmen der Bike Expo will der Internet-Experte aufzeigen, (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen