Intensive Händlerschulung im neuen Jahr

Abus live! und Abus Powerday: Trainingslager für Verkäufer

Zubehörhersteller Abus lädt Fahrradhändler Ende Januar zum Weiterbildungsprogramm „Abus live“. Erweitert wird dieses Programm in diesem Jahr noch um den speziellen „Abus Powerday“, einer intensiven Verkäuferschulung in kleinerer Gruppe. Noch ist es bis zu den Verkaufsseminaren zwar noch ein paar Monate hin, doch die Plätze sind begrenzt:(…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de