Nur einer ist „gut“

Stiftung Warentest: Schadstoffe vermasseln den Anhängertest

Kinder sind im Fahrradhänger sicher aufgehoben: Dies bestätigte nun einmal mehr ein Test, der zusammen von Stiftung Warentest und dem ADAC durchgeführt wurde und heute in der Zeitschrift erscheint. Sieben Anhänger aus unterschiedlichen Preisklassen wurden von den Qualitätshütern unter die Lupe genommen. Dass es trotzdem die Noten „mangelhaft“ hagelte, hatte einen anderen Grund: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen