Nach 17 Jahren

Zwei plus zwei spendiert sich ein neues Logo und firmiert um

Neues Logo

Bereits 17 Jahre hatte das alte Logo von Zwei plus zwei auf dem Buckel. Seitdem hat das Unternehmen eine dynamische Entwicklung vollzogen. Höchste Zeit, auch das Erscheinungsbild diesen Veränderungen anzupassen, dachte man sich in Köln. Das Ergebnis war bereits in Friedrichshafen am Stand des Kinderanhänger-Spezialisten sichtbar: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen