Von Banner über Social Media bis Usability:

Online-Marketing-Workshop bringt Markenanbieter weiter

Usability-Experte Andreas Selter erklärte den Teilnehmern des Online Marketing Workshop, wie Websites für den optimalen Anwendernutzen gestaltet werden müssen.

Nahezu das gesamte Who-is-Who der Marketing-Abteilungen in der Fahrrad- und Zubehörindustrie traf sich gestern zu einem gemeinsam von Velobiz.de und Bikeshops.de organisierten Online-Marketing-Workshop. Die insgesamt 62 Teilnehmer ließen sich von externen Referenten über aktuelle Entwicklungen und Möglichkeiten im Internet informieren und auf den neuesten Stand bringen.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen