Neue Dienstleistung für das Web 2.0:

Fehlaus Velonauten starten den Veloticker

Veloticker

Die neuen Kommunikationsformen im Web 2.0, also Facebook, Twitter und Co., wollen regelmäßig mit interessanten Inhalten gefüllt werden. Was auf den ersten Blick, oft wie eine günstige und einfache Methode aussieht, um ein Millionenpublikum direkt anzusprechen, hat sich in vielen Unternehmen schon als Mammutaufgabe entpuppt. Genau hier setzt eine neue Dienstleistung der Velonauten UG von Gunnar Fehlau an: der neue Veloticker. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen