Neues Projekt feiert am Gardasee Premiere:

RIM und Delius Klasing werden (Online-)Messeveranstalter

RIM und Delius Klasing eröffnen gemeinsam eine virtuelle Fahrradmesse.

Seit einigen Jahren schon tüftelt Lars Röttger, Geschäftsführer der Internet-Ideenschmiede RIM, an einem Konzept für eine Fahrradmesse im Online-Format – quasi als Pendant zu seinem erfolgreichen Fachhandels-Portal bikeshops.de. Allerdings mit dem Unterschied, dass hier Fahrrad- und Zubehörhersteller ihre Marken und ihr Sortiment präsentieren. Den nötigen Anschub bekam das Projekt im vergangenen Sommer mit der Beteiligung des Delius Klasing Verlags bei bikeshops.de (velobiz.de berichtete). Am vergangenen Freitag wurde auf dem Bike-Festival am Gardasee nun der Startschuss für die gemeinsame Online-Messe gegeben, die künftig online unter (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen