Neue B2C-Strategie

Amer Sports will künftig auch direkt via Web-Shop verkaufen

Der finnische Sportkonzern Amer Sports (Salomon, Wilson, Arc’teryx, Precor, Suunto und Mavic) hat soeben eine neue Vertriebsstrategie angekündigt, die einen Verkauf an Endverbraucher über einen konzerneigenen E-Commerce-Kanal vorsieht. Fahrradzubehör der Amer-Marke Mavic werde es hingegen (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen