Geschickte Marken-Strategie

Radsportversender Canyon nimmt neuen Anlauf in der Schweiz

Ab Mitte Oktober wird die Canyon Bicycles GmbH aus Koblenz in der Schweiz wieder Fahrräder anbieten. Allerdings wird sie dies nicht unter der eigenen Marke Canyon tun. Gleichzeitig will das Unternehmen jedoch für die Schweiz keinen neuen Markennamen kreieren. Vielmehr hat sich Canyon eine geschickte Marken-Strategie ausgedacht. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen