Eine Ära endet

Kundenmagazin: Bikewear-Anbieter Löffler sagt dem Papier ade

Über fünfzehn Jahre lang war das Kundenmagazin „sportzeit“ für den Bikewear-Spezialisten Löffler ein wichtiges Medium, um in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu berichten. Ab sofort ist das Printmagazin Geschichte, denn Löffler (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen