Münchner Agentur tritt an

Helmspezialist Nutcase stärkt den Bereich PR-Kommunikation

X-Ray Brain - neuer Helm aus dem Hause Nutcase

Seit 2005 macht sich das Unternehmen um Ex-Nike-Kreativ- und Designdirektor Michael Morrow einen Kopf darüber, wie dieser am besten bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten geschützt werden kann. Jetzt geht man auch in Sachen PR-Arbeit neue Wege und hat für den europäischen Markt (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen