Comeback für Premium-Label:

Adamski baut unter neuer Flagge den Vertrieb aus

Aybee Logo

Bernd Adamski und die Bike-Marke Marin werden im deutschen Fahrradmarkt schon seit Jahrzehnten meist in einem Atemzug genannt. Doch künftig werden die Marktteilnehmer für den Franken ein wenig mehr Atem brauchen, denn Adamski ist seit 1. Februar auch für (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen