Aktuelle Studie

GfK nimmt Kaufkraft in Österreich und der Schweiz unter die Lupe

Deutliche Unterschiede in de Kaufkraft zwischen und innerhalb der Länder

„Zwischen den beiden Nachbarstaaten gibt es ebenso deutliche Kaufkraftunterschiede wie innerhalb der Länder“, so das Ergebnis einer aktuellen Studie zur Kaufkraft in Österreich und der Schweiz. Die Kaufkraftstudie von GfK GeoMarketing untersucht die regionale Verteilung der Kaufkraft für Bundesländer bzw. Kantone, Gemeinden und die feinräumigen Postleitzahlgebiete. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen