Neuen Vertriebsweg eingeschlagen

Swiss Eye bedient Fachhandel künftig ausschließlich direkt

Aktuelle Kampagne im Fachhandel

Die Entscheidung hatte sich schon im vergangenen Sommer mit der Verpflichtung von zwei Handelsagenturen für den Vertrieb der Swiss-Eye-Brillen und Etto-Helmen angekündigt (velobiz.de berichtete): Jetzt wurde die Änderung in der Vertriebsstruktur komplett vollzogen und die Zusammenarbeit mit (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen