Zur besten Sendezeit

Kalkhoff wirbt mit neuer TV-Kampagne für das E-Bike

E-Bike Marke Kalkhoff startet am 26. April eine groß angelegte TV-Kampagne mit dem Ziel, die eigene Marke, aber auch das E-Bike insgesamt, einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Spots werden zur besten Zeit – und zwar direkt (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen