Nach langjähriger Zusammenarbeit

Shock Therapy beendet Vertriebs- Partnerschaft mit High-End-Marke

„Wir haben lange über diesen Schritt nachgedacht“, sagt Shock-Therapy Geschäftsführer Hans Scherf. Doch am Ende blieb wohl keine andere Wahl. Der hessische MTB-Distributor beendet zum Juni dieses Jahres seine langjährige Zusammenarbeit mit (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen