Nicht mehr solo:

Merida integriert Dirt-Marke UMF ins eigene Programm

Die auf der Eurobike 2004 vorgestellte Dirt-Marke UMF (United Merida Freeride) wird mit der Präsentation des Modelljahrs 2013 auf der kommenden Eurobike in Friedrichshafen voll in die Produktpalette der Muttermarke Merida integriert. Dies teilt die Merida Centurion Germany GmbH soeben mit. Merida-Chefentwickler Jürgen Falke sagt zu diesem Schritt: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen