Fahrradausrüster befragt seine Handelspartner:

Hebie-Umfrage im Handel sieht velobiz.de als führendes B2B-Fachmedium

velobiz.de Magazin ist laut einer aktuellen Umfrage das wichtigste B2B-Magazin für den deutschen Fahrradhandel.

Fahrradausrüster Hebie hat in den vergangenen Monaten eine großangelegte Umfrage im Fachhandel durchgeführt. Dabei wurde auch die Mediennutzung der Händler in Deutschland abgefragt. Mit dem Ergebnis hätten wir in dieser Deutlichkeit zugegebenermaßen nicht gerechnet: Das neue velobiz.de Magazin ist laut Hebie-Umfrage für den Handel die wichtigste Informationsquelle unter den B2B-Medien, gefolgt von velobiz.de als Online-Magazin. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen