Vorstellung auf der VSF-MV

Von Händler für Händler: Helmmarke New-Sign feiert Premiere

New-Sign

Wenn ein Fahrradhändler eine Helmmarke erfinden würde, dann sähe das Ergebnis ungefähr so aus: Gefällige Designs und hochwertige Qualität, besonders üppige Spanne und eine großzügige Ausstattung mit kostenlosen Ersatzteilen. Womit auch schon das Konzept der neuen Marke New Sign des Mannheimer Fahrradhändlers Bernhard Leonhart beschrieben wäre. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen