CI-Umstellung zum Modelljahr 2014

Merida frischt Erscheinungsbild der Marke auf

Neuer Claim

Der Fahrradhersteller Merida verpasst seiner Marke ein neues Erscheinungsbild. Ein erster Blick auf das neue Corporate Design wurde bei der Präsentation des UCI-WorldTour-Teams Lampre-Merida Anfang Februar auf Mallorca sowie beim Press Camp des Multivan Merida Biking Teams geboten. Offiziell wird das neue Erscheinungsbild dann mit dem (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen