2 Minuten Lesedauer
Gore - Auszeichnung als einer rder besten Arbeitgeber Deutschlands
i

„Deutschlands beste Arbeitgeber“:

Gore als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Der Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2013“ zeichnet alljährlich die Vorzeigeunternehmen aus. Vor wenigen Tagen konnte sich die W.L Gore & Associates GmbH gleich in zwei Kategorien weit vorne platzieren. So wurde Gore zum einen mit einem Sonderpreis für

„Chancengleichheit und Diversity“ ausgezeichnet. Zudem erzielte das Unternehmen Rang 3 in der Rangliste für mittlere Unternehmen (501 bis 2000 Mitarbeiter).

Ausschlaggebend für die Vergabe des Sonderpreises waren laut dem preisverleihenden Great Place to Work Institut die „vielfältigen und detailliert ausgearbeiteten Konzepte und Maßnahmen zur Förderung von Frauen in Führungsrollen“. Entsprechend freut man sich natürlich bei Gore über die Auszeichnung: „Dies ist eine tolle Anerkennung für alle Associates in der deutschen Gore, die sich zum Teil schon seit mehreren Jahren neben ihrer eigentlichen Arbeit in den verschiedenen Diversity-Initiativen engagieren,“ kommentiert Mira Czutka, Diversity Champion für Europa die Auszeichnung. „Außerdem bestätigt der Preis, dass wir unserem übergeordneten Diversity-Ziel, die Gore Kultur für alle Gore Associates real werden zu lassen, einen weiteren Schritt näher gekommen sind.“

Gore nimmt seit 2003 an der Vergleichsstudie teil. In diesem Jahre haben über 500 Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen teilgenommen.

17. Mai 2013 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

W. L. Gore & Associates GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login