2 Minuten Lesedauer

Neue Struktur im Außendienst:

Separate Teams für KED und Levior

Die beiden Helmmarken KED und Levior der D-H-G Knauer GmbH werden künftig von einem separaten Außendienst-Team betreut. Einen neuen Mann für beide Marken gibt es zudem für Österreich.

Helmanbieter D-H-G Knauer GmbH will den Auftritt seiner Marke KED und der im letzten Jahr erworbenen Marke Levior zum Saisonstart 2008 stärker voneinander trennen. Ein Schritt dazu ist, dass künftig jede Marke von einem eigenen Außendienstteam vertreten wird. „Diese Entscheidung ist das Resultat einer mittel- und langfristigen Vertriebsstrategie“, heißt es in einer Pressemitteilung. Wie sich die neuen Außendienst-Teams namentlich zusammensetzen werden, konnte Verkaufsleiter Matthias Eitschberger auf der Eurobike gegenüber velobiz.de noch nicht sagen. Deutlich gemacht wird der getrennte Markenauftritt auch durch eine separate Internetpräsenz mit den Webseiten www.ked-helmsysteme.de sowie www.levior-helmsysteme.de und eigenen Hotlines. So wird die Levior-Hotline unter +49 (0)7141 79192 89 zu erreichen sein, während die Nummer für KED weiterhin die +49 (0)7141 79192 93 ist.

Neuer Mann für Österreich:

Einen neuen Verkaufsrepräsentant für Österreich stellt der Helmanbieter ebenfalls vor. Von Leonding bei Linz aus geht ab sofort Siegfried Schirmer in der Alpenrepublik auf die Reise. Schirmer wird dabei beide Marken KED und Levior ins Gepäck nehmen.

1. September 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

KED Ahead GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login