2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO für Gocycle
i

Führungswechsel

Karbon Kinetics: Neuer CEO für E-Bike-Marke Gocycle

Karbon Kinetics Ltd., Hersteller des Gocycle-Elektrorads, hat den Chefposten neu besetzt. Als neuer Chief Executive Officer (CEO) fungiert ab sofort

Neuer CEO für Gocyclevon Karbon Kinetics

Paul Stratta, dem damit die Gesamtverantwortung für das Management des Unternehmens und die internationale Entwicklung der Marke anvertraut wird.

Richard Thorpe, Gründer von KKL und Konstrukteur des Gocycle, wird von seiner Manager-Rolle zum Chief Technical Officer wechseln, um sich auf Produktdesign, Entwicklung und die intelligente, kosteneffektive Industrialisierung zu konzentrieren.

Stratta kann auf eine umfassende internationale Branchenerfahrung, speziell im Bereich Verkaufsstrategie, Produkteinführung und globales Marketing zurückgreifen, die er beim Management von Marken in der Sportartikel-, Fahrrad- und Outdoor-Branche erworben hat. Easton-Bell Sports und die Coleman Company sind zwei der Unternehmen, für die Stratta in der Führungsebene tätig war. Zudem leitete er das globale Marketing bei Hi-Tec Sports und zeichnete sich als internationaler Direktor bei Alpargatas Argentina verantwortlich.

23. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login