2 Minuten Lesedauer

Zurück an alter Wirkungsstätte

Chris King: Neuer Geschäftsführer tritt an

Bei Komponentenbauer Chris King und dem Rahmenbauer Cielo Bicycles gibt es einen neuen Geschäftsführer. Der neue Mann an der Spitze des Unternehmens ist

Kris Bedsaul, der damit an seine frühere Wirkungsstätte zurückkehrt. Vor über zehn Jahren war Bedsaul bereits für Chris King tätig, damals Vertriebsrepräsentant. Anschließend führte ihn sein Weg ins Finanzgeschäft, wo er mehrere Unternehmen aufgebaut hat und an ihnen mitbeteiligt war, wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer schreibt. Gleichzeitig hat er den Kontakt zur Fahrradbranche nie verloren. Bedsaul startet am 7. Oktober.
In Deutschland führt Cosmic Sports die Marke Chris King im Sortiment.

2. Oktober 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login