2 Minuten Lesedauer
Norman Semmling (links) über nimmt die Geschäftsbereichsleitung Mobile Sicherheit Deutschland; Christian Rothe (rechts) wird Head of Marketing & Communications ABUS Group
i

Geordnete Staffelstabübergabe

Abus: Christian Rothe übernimmt neue Verantwortungsbereiche

Geordnete Staffelstabübergabe bei Abus in Wetter: Nach 14-jähriger Tätigkeit als Geschäftsbereichsleiter Mobile Sicherheit Deutschland übergibt Christian Rothe seinen Verantwortungsbereich an

Norman Semmling, der seit vier Jahren als Gebiets-Manager bei Abus unterwegs ist und damit das Unternehmen, die Produkte, viele Kunden und die Branche bestens kennt. „So ermöglicht die gesamte Konstellation, dass der Übergang geordnet und fließend geschehen kann und die Betreuung aller Partner in gewohnter Art und Weise nahtlos weitergeführt wird“, heißt es von Abus.

Rothe übernimmt im Laufe des Jahres 2014 die Funktion des Head of Marketing & Communications Abus Group und wird somit die Verantwortung für alle Unternehmensbereiche in dieser Disziplin übernehmen. "Es war eine großartige und erfolgreiche Zeit, die ich im Bereich Mobile Sicherheit erleben und mitgestalten durfte. Das Schöne ist, dass ich die Verbindung zu diesem Bereich und den vielen Akteuren durch die neue Zuständigkeit nicht verlieren werde", sagt Rothe.

7. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login