2 Minuten Lesedauer
High-End aus der Schweiz
i

Mit Neuzugängen

Neue Mannschaftsaufstellung für BMC und Stromer in Deutschland

Die Zeichen stehen auf Veränderung: Wie bereits berichtet hat die Schweizer BMC Group Führungspositionen neu besetzt. Aber auch eine Hierarchiestufe tiefer gibt es Neubesetzungen, insbesondere betreffend des Vertriebs-Auftritts in Deutschland.

Neu wurde für die Marken BMC und Stromer die Vertriebsregion Niederland/Deutschland & Österreich geschaffen. Für diese Region wurde ein neuer Vertriebsleiter an Bord geholt. Der Neuzugang ist Fabian Jaekel, der bei Derby Cylce Werke über sieben Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig war, u.a. fünf Jahre lang als Produktmanager für die Marke Focus.
Steffen Krill, der bislang für die Marken BMC und Stromer in den Märkten Deutschland und Österreich zuständig war, wird im Unternehmen bleiben. In welcher Funktion genau, dazu gibt es von BMC keine offiziellen Informationen.

Neu geschaffen wurde zum Jahreswechsel die Position des Market Manager für Stromer in Deutschland. Diese wurde mit Ralf Barthel besetzt, der in den letzten Jahren mit der Schweizer E-Bike-Marke Flyer unterwegs war. Zu seinen Aufgaben zählen zum einen sein eigenes Verkaufsgebiet, zu anderen auch die Neustrukturierung des gesamten Stromer-Vertriebes in Deutschland.
Wie es von BMC heißt, will man durch die Zusammenlegung der Märkte eine Effizienz- und Verkaufskraftsteigerung erreichen und den Erfolg der Marken BMC und Stromer vorantreiben.

27. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMC Switzerland AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login