2 Minuten Lesedauer

Neue Messeheimat nach dem Aus der Ispo Bike:

ZEG legt ihre Messepläne für 2014 offen

Seit dem Ende der Münchner Fahrradmesse Ispo Bike im vergangenen Jahr rätselten die Marktteilnehmer, welchen Weg die ZEG, zuletzt größter Aussteller in München, mit ihrer Messepräsenz nun einschlagen wird. Gegenüber velobiz.de hat die Einkaufsgenossenschaft nun ihre Messepläne offen gelegt, die in diesem Jahr gleich zwei Standorte umfassen.

Schon länger wurde in Marktkreisen gemunkelt, dass sich die ZEG für ihre künftige Hauptmessepräsenz quasi vor der eigenen Haustür umschauen wird. Dies wurde nun von Marketing-Leiter Franz Tepe bestätigt. Demnach stellt die ZEG ihr Programm sowie das der Streckenlieferanten den Mitgliedern in diesem Jahr vom 25. bis 28. Juli auf einer verbandseigenen Veranstaltung auf dem Kölner Messegelände vor.

Darüber hinaus plant die ZEG aber auch eine Beteiligung an der Eurobike mit der sportlich geprägten Marke Bulls: "Wir werden definitiv auf der Messe in Friedrichshafen mit einem BULLS Messestand präsent sein", so Tepe gegenüber velobiz.de.

29. Januar 2014 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Koelnmesse GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Messe Friedrichshafen GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login